Alles rund ums Auto aus einer Hand!

1991 wurde die Lau Lackier- Center GmbH gegründet. 2003 konnte mit der Gründung der Bosch Service Lau GmbH & Co. KG das Leistungsspektrum deutlich erweitert werden.

Als familiär geprägtes und meistergeführtes Unternehmen ist es uns besonders wichtig, dass jeder Kunde kompetent, individuell, fair und freundlich betreut wird.

Wir sind Qualicar- und Eurogarantfachbetrieb  ein Komplettanbieter für alle Dienstleistungen rund um den PKW bzw. Kleintransporter bis 5 Tonnen.

Zur Zeit kümmern sich 38 Mitarbeiter (darunter 7 Meister) auf 15 Hebebühnen und ca. 7000 qm Hof- bzw. 3000qm Hallenfläche um ca. 6000 Aufträge pro Jahr.

Seit Beginn der Schadensteuerung arbeiten wir auch auf diesem Gebiet für fast alle Schadensteuerer.

Lübeck – Wismar und Schwerin gehören mit zu unserem Einzugsgebiet.

In Lübeck und Wismar sind wir jeweils mehrfach täglich für Sie unterwegs, Schwerin wird bei Bedarf angefahren.

Wir investieren stetig nicht nur in neues Equipment und innovative Reparaturtechnologien, sondern auch in die Aus- bzw. Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Dadurch können wir Ihnen stets die optimale Lösung für Ihr Fahrzeug anbieten.